Caleb Wood aus Utah erlebte eine unangenehme Überraschung, als er über die Grubhub-App eine Mahlzeit bei Chick-fil-A bestellte.
Er freute sich auf seine Pommes und seinen Milchshake, doch als er einen Schluck nahm, stellte er entsetzt fest, dass der Becher nicht den bestellten Milchshake, sondern Urin enthielt.
Dies wurde von Fox59 berichtet.
Nachdem er den Fehler bemerkt hatte, kontaktierte Wood sofort den Grubhub-Fahrer, um ihn über den Fehler zu informieren.
Der Fahrer kehrte zurück, um die Situation zu klären, und gab zu, dass er während der langen Arbeitszeiten oft in Styroporbechern uriniert. Durch einen bedauerlichen Fehler hatte er Wood den falschen Becher überreicht.
Anfangs erstattete Grubhub 18 der 25 Dollar von Woods Bestellung. Später jedoch kündigte das Unternehmen den Vertrag mit dem Fahrer und gab eine Erklärung ab.
Das Unternehmen sagte:
"Wir haben sofort Maßnahmen gegen den Fahrer ergriffen und seinen Vertrag mit uns beendet. Wir entschuldigen uns beim Kunden und schulen den Mitarbeiter, der zuvor mit dem Kunden in Kontakt war."