McDonald's präsentiert den neuen Riesenburger: Der 'M' erobert Deutschland

Olivia Rosenberg

13 Wochen vor

|

19/08/2024
Deutschland
Foto: Shutterstock
Foto: Shutterstock
Was steckt hinter dem neuen 'M'?

McDonald's hat sein Sortiment in Deutschland um einen neuen, besonders großen Burger erweitert. Der „M“, der nun in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich ist, wird als der größte Burger im gesamten Angebot von McDonald's Deutschland beschrieben. 

Der Burger enthält zwei große Rindfleisch-Patties aus 100% deutschem Fleisch, die auf einem Mohn-Sesam-Bun serviert werden. 

Ergänzt wird der Burger durch drei Scheiben Käse, zwei Sorten Zwiebeln, Salat, Gurken und eine neue, cremige Special Sauce. McDonald's empfiehlt, den Burger mit beiden Händen zu essen, um das volle Geschmackserlebnis zu genießen.

Laut einem Bericht von CHIP wurde der „M“ von einem internationalen Expertenteam entwickelt. 

Die Einführung des Burgers wird von einer umfassenden Werbekampagne begleitet, die humorvolle Alltagssituationen zeigt, in denen der Burger im Mittelpunkt steht. 

Die Kampagne, die auch in den sozialen Medien stark vertreten ist, lädt die Community zum Mitmachen ein und wird von der Marketing-Leadagentur Scholz & Friends betreut. 

McDonald's zielt mit dieser 360-Grad-Kampagne darauf ab, den „M“ als neuen Favoriten in den deutschen Filialen zu etablieren.